Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Den Wolf eindämmen!

Als Tierhalter bitte ich mal zu bedenken: ein Hund, der ein anderes Tier oder einen Menschen verletzt oder gar tötet muss sterben. Ja, der entsprechende Halter muss Verantwortung übernehmen, den Schaden bezahlen und seinen Hund zur Tötung geben. Was ist mit den Wölfen???? Die Regierung verbietet das Jagen, um den Wolfbestand einzudämmen, also stellt sie sich dazu in die Position des Tierhalters, da sie also verantwortlich wird für die Überhandnahme dieser Wildtiere. Unnötig viele Haus- und Nutztiere wurden schon getötet. Hätte das ein Hund getan, der hätte getötet werden müssen.

Lähde:

3.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt