Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Mehrkosten und Mehraufwand der Pferdehalter zahlt keiner

Pferdehalter haben extrem hohe Mehrkosten und Mehraufwand wegen der Wölfe die keiner übernimmt. Artgerechte Tierhaltung ist kaum noch möglich. Offenstallhaltung bzw Weidehaltung in der Saison geht nur mit gutem Zaun. Solch ein Zaun muss aber beim Bauamt erst einmal beantragt werden, wird kaum im Außengebiet(was Weiden meist sind) genehmigt und müssen auch bezahlt werden. Die Tiere Nachts in den Stall holen ist extremer Mehraufwand und die Kosten dafür? Klar muss der kleine Bürger zahlen. Heu- und Einstreukosten die ohne Wolf in der Weidesaison nicht wären und artgerecht ist das auch nicht!!!

Avots:

3.3

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt