Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Vorsicht, die Leute könnten Spaß haben!!Bauarbeiten seit ca 1 Jahr noch nicht begonnen

Die Stadtverwaltung Kiel ist - wie so häufig bei anderen Gelegenheiten auch - nicht in der Lage, die Brücke zu reparieren oder instand zuhalten. Man sehe sich nur einmal den Zustand der Teiche in der Forstbaumschule oder im Düsternbrooker Gehölz an! Das Argument, die Brücke müsste wegen Reparaturarbeiten gesperrt werden ist doch nur vorgeschoben, weil man den Leuten den Spaß nicht gönnt. Also

Kilde:

3.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu