Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Für die Einstellung einer Chorleiterin liegt der Grund wahrscheinlich darin, dass die Kirche Ergoldsbach einen erfolgreichen Chor haben wollte. Ein Chor ist aber auch nach über 12 Jahren intensiver Arbeit keinesfalls ein Selbstläufer und braucht weiterhin eine gute Führung durch die Musiknoten und durch stimmliche Koordinierung . Ich weiß nicht was die Kirchenverwaltung sich bei der Kündigung dachte, dass sich der Chor von selbst leitet? Die Kirche Ergoldsbach wollte qualitativ hohes Musikniveau und das hat sie auch bekommen! Warum soll das jetzt nicht mehr das Gewünschte sein?

allikas :

3.4

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd