Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Wer sind die "Guten" - wer die "Bösen"?

Auf dieser Plattform ist es nicht besser, als auf den meisten WebSites die Kommentare erlauben: Es überwiegen Mutmaßungen, Unwahrheiten und Hetze. Die Spaltung der Gemeinde/Community wird bewusst geschürt. Wer der eigenen Meinung nicht folgt, wird niedergemacht. Wenn versucht wird mit Argumenten zu kontern, wird das Niveau der Diskussion sofort wieder nach unten gefahren ... und bevor die Pro-Seite jetzt gleich wieder schimpft "aber IHR seid doch die Bösen und wir die Guten" > Ihr KÖNNT es auf euch projizieren - müsst ihr aber nicht ... das überlasse ich gerne der Phantasie der Leser

vir:

0.9

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj