Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Zum Contra 'Die Rose wurde nicht des Geldes-wehen abgeschafft

Dass die Rose nicht des-Geldes wegen abgeschafft worden wäre ist uns Sängern neu, zumal es uns damals beim Besuch des Herrn Anzinger in der Probe so verklickert wurde, dass es aus Kostengründen so entschieden wurde. Diskussionen bzgl. 'der Rose' gab es nie unter den Chorsängern. Eine bestimmte Gruppierung ehemaliger Sänger hat sich bzgl. Geld des öfteren aufgeregt, das stimmt. Für 30 Euro Prämiengutschein bei 50x Ministrantendienst müsste eine Rose oder Süßes f. die Kinder, im 5-Jahres-Rhytmus, eigentlich drinnen sein, würde man meinen!

Forrás:

3.8

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most