Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Zum Contrabeitrag unter dem Probeitrag 'ZDF Gottesdienst'

Ja, da sind sie ja wieder, die 'Schichtarbeiter' der Contraseite. Es stellte sich schon die Frage, wo denn die Gegendarstellungen bleiben. Nun ja - wenn der ZDF-Gottesdienst vom Faschingssonntag 2020 als Konzert bezeichnet wird, dann scheint es mit dem liturgischen Wissen nicht weit her zu sein! Also bitte ruhig Blut. Wenn ein Gottesdienst mit zwei Chorliedern als Konzert bezeichnet wird, würde mich interessieren warum es dann in der ganzen Diözese überhaupt noch Chöre gibt, die Gottesdienst (mit) gestalten!

šaltinis:

4.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar