Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Zusatz bzw. Antwort auf das Contra zum Pro-Argument: Kirchenmusiker darf keine Liedpläne erstellen?

Ja dann kann und darf sich Ergoldsbach ja glücklich schätzen, als Zentrum der Geistlichkeit einen Bischöflich Geistlichen Rat zu beherbergen, der neben Theologie auch noch Kirchenmusik studiert hat. Ein Priester hat nämlich in keinster Weise einen Liedplan zu delegieren. Hier wäre es doch schön, wenn sie sich eben dies einmal vom Kirchenmusikdirektor erklären lassen würden, dann sind sie auf dem richtigen Stand und verbreiten keine unnötigen Unwahrheiten über das Amt von uns Kirchenmusikern!

источник:

4.0

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас