Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Benedicta Ebner kenne sehr gut. In den Jahren 2002-2007 studierten wir im gleichen Kurs katholische Kirchenmusik an der HfKM. Wir beide stammen aus sehr religiösen Familien, die mit der Katholischen Kirche stets tief verbunden waren. Wie für die meisten Kirchenmusiker, war auch für Benedicta und mich vor Allem der tiefe Glaube der Ansporn Kirchenmusik zu studieren und der Kirche zu dienen. Die religiöse Prägung vom Kindesbein an entwickelte auch bei uns beiden ein großes Gespür für die katholische Liturgie.

zdroj : Im katholischen Glauben tief verwurzelt

4.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz