Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Zum Contraeintrag '.... unsere Gottesdienste müssen nicht besser und schöner sein, als "im Umkreis" (...)'

Auch ich bin Mitglied der Kirchengemeinde. Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis nach 12 Jahren. Diese Diplomkirchenmusikerin war und ist ein Geschenk für unsere Provinzkirche. Minimalisten sind aber dafür bekannt, alles zu nehmen, was so kommt. Dann singen sie mal schön laut und sehen zu, ob so viele begeisterte Zuhörer so einfach zu erreichen sind. Ach nein Stopp - da war ja Corona! Da wäre es doch interessant, wie viele Anhänger eine Petition hätte, in der man ihr helles Argument als Head wählt! Kirchenverwaltung und ein bestimmter Kreis, den jeder kennt... Und dann?

источник:

4.0

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас