Pro

Argumentos a favor de la petición

Delegieren heißt, über den Dingen stehen

Frau Ebner ist eine außergewöhnlich begabte und vielseitige Kollegin, der ein Pfarrer die Kirchenmusik getrost anvertrauen kann. Jeder erfolgreiche Manager delegiert alles, was er nicht zwingend selbst machen muss, auch wenn es etwas anders gemacht wird, als er selbst es tun würde. Er muss das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können. Wenn nun z.B. ein Pfarrer Aufgaben an sich reißt, für die eine fähige Kirchenmusikerin bezahlt wird, so fehlt ihm diese Zeit zwangsläufig für seine eigentlichen Aufgaben. Und ist er angesichts der Gehaltsdifferenz dann nicht vielleicht überbezahlt?

Fuente:

4.0

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.