Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Delegieren heißt, über den Dingen stehen

Frau Ebner ist eine außergewöhnlich begabte und vielseitige Kollegin, der ein Pfarrer die Kirchenmusik getrost anvertrauen kann. Jeder erfolgreiche Manager delegiert alles, was er nicht zwingend selbst machen muss, auch wenn es etwas anders gemacht wird, als er selbst es tun würde. Er muss das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden können. Wenn nun z.B. ein Pfarrer Aufgaben an sich reißt, für die eine fähige Kirchenmusikerin bezahlt wird, so fehlt ihm diese Zeit zwangsläufig für seine eigentlichen Aufgaben. Und ist er angesichts der Gehaltsdifferenz dann nicht vielleicht überbezahlt?

šaltinis:

4.0

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar