Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Familienfriede

Dem Beitrag zur vergeudeten Energie möchte ich mich anschließen. Nach einem Festgottesdienst ist es schon Mittag, wenn man heim kommt. Nachdem überwiegend Frauen in den Chören singen und diese in der Regel auch für das Festessen zuständig wären, gibt es statt dessen etwas Schnelles. Nicht nur das gemeinsame Frühstück fällt also aus. Ich kenne eine begeisterte Sängerin, die im Chor aufgehört hat, weil sie sich dauernd zwischen Singen und dem Familienfrieden entscheiden musste. Nicht jede Familie kann es sich leisten, auswärts zu essen, und viele wollen das auch nicht.

Lähde:

4.1

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt