Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Es ist sehr schade, dass die Anfeindungen immer wieder angekreidet werden und aber die Ansicht der Chöre nur schlecht geredet wird und alles so hingedreht wird wie es passend erscheint! Warum wohl hat Frau Ebner nicht gekündigt? Kommt ihnen vielleicht in den Sinn, dass man auch Freude an dem Werk haben kann, welches man sich jahrelang mit viel Fleiß und Engagement aufgebaut hat? Es ist komisch, dass Frau Ebner sich bei uns in Neufahrn einiges 'erlauben darf' was Kirchenmusik betrifft. Vielleicht deshalb weil Frau Ebner die 'Fachfrau' für Kirchenmusik ist und nicht der Pfarrer?

vir:

4.1

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj