Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Wären Versöhnung und Gespräche nicht auch eine Option?

Es hört sich hier an wie in einem Ehekrieg! Wer bekommt die Kinder, wenn die Contra Seite sie ablehnt? Keiner, denn die Chorleiterin darf nicht mehr und für die Kirchenverwaltung ist es anscheinend wichtig, diese Schrazen zu entfernen . Kinder raus, Eltern raus, echt jetzt? Als Kirchenverwaltung muss man doch froh sein, so eine Gemeinschaft zu haben bevor die Kirche weitere Mitglieder verliert! Versuchen Sie doch eine gütliche Lösung zu finden.

vir:

4.1

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj