Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Das Problem an der Wurzel packen

Ja, wenn sie sich nichts zuschulden hat kommen lassen und auch ihre Leistung zugegebenermaßen nicht die Ursache gewesen sind, kann der Grund nur im zwischenmenschlichen Bereich gelegen haben. Warum aber sollen die Chöre und die Pfarrgemeinde für fehlende Führungsqualität büßen? Diese hat sich schon in vielen Fällen gezeigt. Ehemalige Mitglieder der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderats können ein Lied davon singen. Das Problem gehört an der Wurzel gepackt! Frau Ebner zu kündigen ist jedenfalls keine Lösung!

источник:

4.1

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас