Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Das Problem an der Wurzel packen

Ja, wenn sie sich nichts zuschulden hat kommen lassen und auch ihre Leistung zugegebenermaßen nicht die Ursache gewesen sind, kann der Grund nur im zwischenmenschlichen Bereich gelegen haben. Warum aber sollen die Chöre und die Pfarrgemeinde für fehlende Führungsqualität büßen? Diese hat sich schon in vielen Fällen gezeigt. Ehemalige Mitglieder der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderats können ein Lied davon singen. Das Problem gehört an der Wurzel gepackt! Frau Ebner zu kündigen ist jedenfalls keine Lösung!

zdroj :

4.1

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz