Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Beim Durchlesen dieser Petition und vor allem der Ausbrüche und Aufführungen ist klar zu erkennen, dass euer Priester ein Problem hat. Ich hätte an seiner Stelle Bedenken, wie es mit der Kirche weitergeht in Ergoldsbach. Corona ist ein schönes Schutzschild um die Tatsachen wegzudenken. Bringt man die Kirche normal voll, wenn Mindestabstand weg fällt und man die Mitglieder der Kirchenverwaltung mit samt den Familien weg denkt? Mir ist bekannt, dass bereits einige die Kirche bereits wechseln.

allikas :

4.1

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd