Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Die Spaltung der Gemeinde liegt alleine in der Verantwortung von Dekan Anzinger und der Kirchenverwaltung!

Wer aus der Gemeinde hat sich eigentlich Frau Ebner und die Chöre weggewünscht ? War das überhaupt in der Gemeinde jemals ein Thema? Nein, die Gemeinde wurde schlichtweg nicht gefragt bzw. wurde sogar hintergangen! Gemeindeinteresse ist Herrn Anzinger egal, die Gemeinschaft ist ihm egal, Zusammenhalt ist ihm egal und Jugendförderung ist ihm auch egal... was wollen wir eigentlich noch in diesem Verein "Katholische Kirche" unter der Leitung von Dekan Anzinger?

Lähde:

4.1

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt