Pro

What are arguments in favour of the petition?

Inwiefern hat Frau Ebner denn die Mitglieder der Pfarrriengemeinschaft enttäuscht? Enttäuscht, weil nicht die Lieder gesungen wurden, die Sie gern gesungen hätten? Wie war das mit den Liedplänen? Bei wem liegt die Gesamtverantwortung? Herr Anzinger war es doch, der den Bayerbacher Kirchenchor an Frau Ebner übergab. Dass Frau Ebner einen anderen Leitungsstil als ihre Vorgänger hat,ist selbsterklärend und dass sich eine Chorleiterin nicht nach den Wünschen und Bedürfnissen jedes einzelnen Sängers richten kann und ihrem Stil treu bleibt, dürfte auch jedem klar sein. Warum also hat sie enttäuscht?
Source: Es ist halt einfach dämlich, mit einzelnen Bekannten aus Australien zu argumentieren, wenn ein großer Teil einer Pfarreiengemeinschaft von Frau Ebner enttäuscht wurde.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international