Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Grund bzw. die Gründe der Kündigung würden wohl einige Menschen interessieren. Einen Bärendienst erweist man als Proschreiber bzw. Unterstützer Frau Ebner bestimmt nicht! Mir scheint es eher so, als ob die Contraschreiber mit ihren Argumenten (die immer wieder betonen, dass man Frau Ebner schaden könnte was die Stellensuche angeht, wenn man nicht still ist) wollen, dass die ProSeite eingeschüchtert wird. Am besten sollen wir alle die Füße endlich still halten und sagen 'Gut gemacht Hr. Anzinger und KV'! Aber das kann ich versprechen - das wird definitiv nicht der Fall sein!
Source: Nachdem ich im Pfarrbrief gelesen habe, dass Frau Ebner ihr Gehalt bis zum Ende der Kündigungsfrist bekommt, schließe ich daraus, dass es sich um eine ordentliche Kündigung handelt. Die Kirchenverwaltung wird ihre Gründe gehabt haben. Außerdem glaube ich, dass sie mit ihren Anfeindungen Frau Ebner e
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international