Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die 'neuesten Beiträge', wie von der Contraseite unter 'Quelle' erwähnt, wurden leider wieder gelöscht. Somit wäre eine Erläuterung der Contraseite sinnvoll um zu erfahren warum Bayerbach so enttäuscht ist von Frau Ebner? Wenn Bayerbach so angewidert ist von ihr und ihrer Arbeit, finden sich bestimmt genügend Personen die Stellung nehmen können um die Enttäuschung in Worte zu kleiden. Bei den gelöschten Beiträgen wurde auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Source: Es geht aus den neuesten Beiträgen eigentlich klar hervor, inwiefern die Bayerbacher von Frau Ebner enttäuscht wurden, Stichwort Christmette 2012. Aber man erkennt hier mittlerweile ein klares Bild der Ergoldsbacher: Rumschreien anstatt zuhören, lesen und nachdenken. Und da hat sich seit 2007 (!) bi
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international