Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Nägel mit Köpfen machen

Der Ablauf der Kündigungsfrist ist greifbar nahe, und es ist höchste Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Soviel ich weiß, beabsichtigt Frau Ebner weiterhin in Ergoldsbach zu bleiben, allein schon ihres Sohnes wegen, der hier verwurzelt ist. Die Wege der Kontrahenten werden sich also auch künftig kreuzen. Für Herrn Anzinger ist es sicher nicht erstrebenswert, Pfarrer einer Gemeinde zu sein, in der er von einem Großteil angefeindet wird und sieht idealerweise inzwischen ein, dass in der Pfarrei nicht nur seine Meinung gelten kann. Und auch Frau Ebner wird ihren Teil aus der Sache gelernt haben.

Kilde:

4.2

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu