Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Zum Contra Bayerbach ist es wurscht, so wie den meisten Ergoldsbachern auch, wie ich das hier herauslese... Echt?

Lt. Statistik sind oder waren hier 3 Bayerbacher dagegen (die zogen sich aber mit Löschung schnell zurück) und schon 80 Bayerbacher sprechen sich für Frau Ebner aus. Ach nein, es sind ja mehr aber die wurden ja wieder von der Contra Seite gelöscht! Hier vor Ort in Bayerbach sind meiner Meinung nach viele für Frau Ebner aber fühlen sich schuldig gegenüber Herrn Anzinger und der Kirchenverwaltung, da sie Hilfe im eigenen Interesse bekommen haben. Das ist aber langfristig gesehen kein Argument.

zdroj :

4.2

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní