Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Milchmädchenrechnung von Cotra: Die Zahl, denen es wurscht ist, darfst aber auch ned vernachlässigen. Da brauchst nur die Gesamtzahl der katholiken in bayerbach und ergoldsbachnehmen und danach ...

Waren wir schon Schafe hüten oder warum werde ich hier gedutzt? Aber egal man sieht ja das Niveau der Antagonisten in dieser bedeutenden Petition. Diese sollten zuerst mal über den Tellerrand schauen, bevor sie den gemeinschaftlichen Zusammenhalt einer Gemeinde aussondern. Vielleicht ist das nur eine Petition von vielen folgenden Petitionen? Handlungsbedarf dafür gibt es hier genug!

Kilde:

4.2

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu