Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Milchmädchenrechnung von Cotra: Die Zahl, denen es wurscht ist, darfst aber auch ned vernachlässigen. Da brauchst nur die Gesamtzahl der katholiken in bayerbach und ergoldsbachnehmen und danach ...

Waren wir schon Schafe hüten oder warum werde ich hier gedutzt? Aber egal man sieht ja das Niveau der Antagonisten in dieser bedeutenden Petition. Diese sollten zuerst mal über den Tellerrand schauen, bevor sie den gemeinschaftlichen Zusammenhalt einer Gemeinde aussondern. Vielleicht ist das nur eine Petition von vielen folgenden Petitionen? Handlungsbedarf dafür gibt es hier genug!

burim :

4.2

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani