Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Auf das schmähliche Contra: Wenn der Chor deiner Kinder das einzige war, was du mit dem Glauben verbunden hast, dann warst da sowieso falsch. Kein Mensch wird dir nachweinen.
Der Chor meiner Kinder ist mit Sicherheit nicht das einzige was ich mit meinem Glauben an Gott verbinde (Böse Unterstellung). Das Wohlbefinden meiner Kinder bedeutet mir aber natürlich sehr viel und sie sind ein Teil der Chorgemeinschaft die sie nun verlieren. Das Machtverhalten von Dekan Anzinger, der Kirchenverwaltung und ihren Anhängern in dieser Sache stört mich aber und ist einfach unterste Schublade! Mal schauen ob mir keiner nachweint, wenn ich morgen die Hotline anrufe...
Source: Anrufen zum Kirchenaustritt! Quelle: www.facebook.com/Bistum.Regensburg/photos/a.238882426157473/3066962193349468
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international