Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Auf das schmähliche Contra: Wenn der Chor deiner Kinder das einzige war, was du mit dem Glauben verbunden hast, dann warst da sowieso falsch. Kein Mensch wird dir nachweinen.

Der Chor meiner Kinder ist mit Sicherheit nicht das einzige was ich mit meinem Glauben an Gott verbinde (Böse Unterstellung). Das Wohlbefinden meiner Kinder bedeutet mir aber natürlich sehr viel und sie sind ein Teil der Chorgemeinschaft die sie nun verlieren. Das Machtverhalten von Dekan Anzinger, der Kirchenverwaltung und ihren Anhängern in dieser Sache stört mich aber und ist einfach unterste Schublade! Mal schauen ob mir keiner nachweint, wenn ich morgen die Hotline anrufe...

zdroj : Anrufen zum Kirchenaustritt! Quelle: www.facebook.com/Bistum.Regensburg/photos/a.238882426157473/3066962193349468

4.2

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz