Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Den Begriff 'Ehrenamt' hatten damals gewisse ehem. Chormitglieder leider nicht verstanden als wg. Fahrtkostenersatz zu Hochzeiten/ Zuschuss Chorgarderobe diskutiert und genörgelt wurde (vgl. anderes Pro, in dem ausführlich darauf eingegangen wurde!). Wir Eltern verstehen sehr wohl das 'Ehrenamt'. Hatten sie ebenfalls Kinder im Kinderchor um sich derartige beleidigende Ausdrücke rausnehmen zu können? Vermutlich nicht, wer solche Wörter, wie 'Schra*en', als Bezeichnung der Kinder, in den Mund nimmt, hat sicherlich keine eigenen Kinder und von Erziehung und Familie wenig Ahnung!

източник: Sollte die Entwöhnung der Kids (Schrauen) von Handy und PC nicht Lohn genug sein? Oder habe ich da einen anderen Pro-Beitrag falsch verstanden? Wenn mir der Spaß am Singen nicht Lohn genug ist, sollte ich mir Gedanken über den Begriff "Ehrenamt" machen.

4.2

1 контрааргумент
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега