Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Zum Contra:Die verzogenen Schrazen aus Ergoldsb. sind mir als Elternteil gut bekannt. Darunter sind auch Chormitglieder. Man kann es ja mal mit Humor nehmen, wenn von Schrazen die Rede ist.

Elternteil also? Ich würde meine Kinder und auch andere Kinder nie als Schrazen bezeichnen! Diese Kinder sind unsere Zukunft, ob Sie das nun glauben wollen oder auch nicht! Das Ganze hat auch nichts mit Humor zu tun, denn hier geht es einfach um Werte, die wir als Eltern vermitteln. Gerade die Kirche sollte das so sehen, denn unsere Kinder und Jugendlichen waren unter der Obhut von Frau Ebner immer behütet und sicher, was man von der Kirche bekanntlich nicht sagen kann.

Lähde:

4.2

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt