Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Antwort auf Vorwurf der Trainerin im Sportverein

Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, ich würde jemandem einen Vorwurf dafür machen, dass das Engagement im Chor unter anderem auch mit einer Beeinträchtigung des Familienlebens und -friedens verbunden ist, haben sie meine Beiträge zum Familienfrieden nicht richtig gelesen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der ganze Einsatz vergeblich war, wenn die Chöre durch die Kündigung von Frau Ebner der Vergangenheit angehören würden.

kilde:

4.2

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå