Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Zum Contra: Wenn der Chor deiner Kinder das einzige war, was du mit dem Glauben verbunden hast, dann warst da sowieso falsch. Kein Mensch wird dir nachweinen.

Ich denke schon das die Kirche jedem zahlenden Mitglied hinterher weint. Man kann auch Glauben ohne dafür zahlen zu müssen. Ich denke der großen Anzahl der austretenden Mitglieder geht es um die Dreißtigkeit mancher Kirchendiener und das gilt nicht nur fpr Ergoldsbach. Und im übrigen, wer will mir verbieten in die Kirche zu gehen, auch wenn ich kein Kirchenmitglied mehr bin.

Source:

4.3

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant