Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Zum Contra: Wenn der Chor deiner Kinder das einzige war, was du mit dem Glauben verbunden hast, dann warst da sowieso falsch. Kein Mensch wird dir nachweinen.

Ich denke schon das die Kirche jedem zahlenden Mitglied hinterher weint. Man kann auch Glauben ohne dafür zahlen zu müssen. Ich denke der großen Anzahl der austretenden Mitglieder geht es um die Dreißtigkeit mancher Kirchendiener und das gilt nicht nur fpr Ergoldsbach. Und im übrigen, wer will mir verbieten in die Kirche zu gehen, auch wenn ich kein Kirchenmitglied mehr bin.

Avots:

4.3

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt