Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Zum Contra: Wem 'gehören" die Chöre?

Gehören die Chöre etwa Herrn Anzinger? Ja logisch gibt es die Chöre der Pfarreien weiter! Man muss ja nicht in Herrn Anzingers Kirche singen und auch nicht in "seinen" Räumen proben. Singverbot wurde den Chören ja bereits eh seitens des Herrn Pfarrer erteilt. Ein Chor der Kirchenmusik ist ein Kirchenchor. Da wir alle aus dieser "fragwürdigen" Pfarrei stammen sind wir auch Chöre, die hier sesshaft sind. Es steht ja nirgendwo geschrieben "Chöre des Herrn Anzinger" oder?

kaynak :

4.2

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap