Pro

What are arguments in favour of the petition?

Also Ich bin ja fest davon überzeugt, dass zur nächsten KV-Wahl die Kirche zusehen muss, sich überhaupt halten zu können. Man muss sich nur den signifikant hohen Austrittspunkt in Ergoldsbach ansehen. Aber das liegt wahrscheinlich wieder nur an den Menschen selbst - wie eh und je! In Ergoldsbach sind IMMER die anderen Schuld. Die Austrittszahlen ab April darf sich Herr Anzinger auf sein Konto schreiben. Gratulation an alle die nicken und ja-sagen. Sie werden wohl die KV bald nur noch zum Renovierungsbeschluss benötigen. Doch woher das Geld dann dafür kommt, wenn keiner mehr dabei ist?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international