Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Also Ich bin ja fest davon überzeugt, dass zur nächsten KV-Wahl die Kirche zusehen muss, sich überhaupt halten zu können. Man muss sich nur den signifikant hohen Austrittspunkt in Ergoldsbach ansehen. Aber das liegt wahrscheinlich wieder nur an den Menschen selbst - wie eh und je! In Ergoldsbach sind IMMER die anderen Schuld. Die Austrittszahlen ab April darf sich Herr Anzinger auf sein Konto schreiben. Gratulation an alle die nicken und ja-sagen. Sie werden wohl die KV bald nur noch zum Renovierungsbeschluss benötigen. Doch woher das Geld dann dafür kommt, wenn keiner mehr dabei ist?

šaltinis:

4.2

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar