Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Also Ich bin ja fest davon überzeugt, dass zur nächsten KV-Wahl die Kirche zusehen muss, sich überhaupt halten zu können. Man muss sich nur den signifikant hohen Austrittspunkt in Ergoldsbach ansehen. Aber das liegt wahrscheinlich wieder nur an den Menschen selbst - wie eh und je! In Ergoldsbach sind IMMER die anderen Schuld. Die Austrittszahlen ab April darf sich Herr Anzinger auf sein Konto schreiben. Gratulation an alle die nicken und ja-sagen. Sie werden wohl die KV bald nur noch zum Renovierungsbeschluss benötigen. Doch woher das Geld dann dafür kommt, wenn keiner mehr dabei ist?

kilde:

4.2

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå