Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Helmut Lent war in der Kasserne stationiert und man kann ihm keine Nähe zum Nationalsozialismus nachweisen! Er hat den Dienst für seine Heimat geleistet und Zivilisten geschützt. Als Soldat, der kein Kriegsverbrechen an Zivilisten begannen hat, soll er von uns geehrt werden! Helmut Schmidt war auch Soldat. Er hat gekämpft und hat getötet. Das machen seine späteren Taten nicht ungeschehen. Der Unterschied zwischen beiden ist, das Helmut Schmidt den Krieg überlebte und Helmut Lent nicht! Das muss hierbei bedacht werden!

Izvor:

1.7

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite