Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Traditionspflege bedeutet auch einen Wandel aktiv zu begleiten. In der Bundeswehr verändert sich das Liedgut, in der Bundeswehr verändern sich die Aufgaben und die Einsatzszenarien. Wir arbeiten oft eng mit ausländischen Kameraden zusammen. Ich würde mich über den Namen Helmut-Schmidt-Kaserne freuen. So stellt sie die Bundeswehr als moderne Armee in einer demokratischen Gesellschaft dar, die sich weiterentwickeln kann.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora