Pro

Argumentos a favor de la petición

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, die Kaserne umzubenennen. Aber wenn aus dem Verteidigungsausschuss die Bitte formuliert wird, weil ihr Name als nicht mehr zeitgemäß - bzw. die Verehrung eines Fliegers aus dem 3. Reich nicht mehr als zeitgemäß gilt? Dann sollten wir das gern aufnehmen. Das ist endlich mal ein Fall, wo Bürger der Stadt und hiesige Soldaten sich abstimmen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen können.

Fuente:

0.0

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.