Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, die Kaserne umzubenennen. Aber wenn aus dem Verteidigungsausschuss die Bitte formuliert wird, weil ihr Name als nicht mehr zeitgemäß - bzw. die Verehrung eines Fliegers aus dem 3. Reich nicht mehr als zeitgemäß gilt? Dann sollten wir das gern aufnehmen. Das ist endlich mal ein Fall, wo Bürger der Stadt und hiesige Soldaten sich abstimmen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen können.

Źródło:

0.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz