pro

What are arguments in favour of the petition?

    Alprazolam
Ich bekomme seit 22 Jahren Alprazolam vom Psychiater verschrieben. Meine Lebensqualität war zu Beginn der Behandlung gleich 0. Ich konnte nicht mehr einkaufen gehen sebst Familienfeiern waren tabu, eigentlich konnte ich gar nichts mehr. Die Angst bestimmte mein Leben, es war die absolute Hölle. Durch dieses Medikament ist allmählich mein Leben wieder lebenswert geworden. Allerdings muss ich dazu schreiben, daß ich auch noch Antidepressiva nehme. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe in all den Jahren max. 1-2mg eingenommen & heute reicht es wenn ich sie nur bei mir habe. Also nur noch in NF
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now