Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Bildungsauftrag, Nachhaltigkeit

Kindertheather (mit Weltruf) ist nicht mit lukrativen Unterhaltungsveranstaltungen zu vergleichen, sondern eine Investition in die Zukunft und darf keine übermässige Belastung für ärmere Familien sein. Dies zu ermöglichen, ist Aufgabe der Politik. Überlässt man den Kulturbereich den Marktgesetzen, gibt es bald nur noch quotenoptimierte Unterhaltung. Politikern sollte die Zukunft von Kultur und Bildung annähernd soviel Wert sein, wie Fashion Week und ähnliche "profilschärfende" Veranstaltungen.

Izvor:

3.8

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite