Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ich bin selbst betroffen und kann nur sagen dass das Mathe Abitur definitiv NICHT zu schwer, es ist immerhin das Abitur es ist dafür gedacht etwas schwerer zu sein als beispielsweise das Vorabitur (Welches in meinen Augen auch schwerer war). Ich habe Argumente gehört wie "Die Aufgabe mit dem Tal war unverständlich und viel zu schwierig" Dazu kann ich nur sagen das ich diese Aufgabe als einfach empfunden habe. Solch ein Aufgabentyp ist gefühlt 1000 mal im unterricht durchgearbeitet worden bis auf den Schnittwinkel was aber bei etwas nachdenken auch klar wurde.

vir:

3.1

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj