Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Weiterführung der Argumentation: Einzige wirkliche Schwierigkeit für mich war die Kurvenschar, was ich aber schlichtweg nicht gelernt habe also kann auch die Abiturprüfung nichts dafür. Ich selbst habe 8 Punkte in Mathe und konnte das Abitur vergleichsweise gut lösen, also sind Argumente wie "Meine Tochter ist eine 15 Punkte Schülerin und konnte nicht alle Aufgaben lösen" für mich lächerlich. Ich kann dazu nur sagen das dann wohl einfach nur zu wenig gelernt wurde. Die ganze Petition ist lächerlich, wenn das ganze jetzt durch kommt wird das ab jetzt jeder Jahrgang so machen und das Abitur

Bron:

3.4

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen