Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Noteninflation

Es tut mir leid, aber aus meiner Sicht wird der Sachverhalt hier stark verdramatisiert. Das Matheabitur war zwar anspruchsvoll, aber bei Weitem nicht unlösbar. Erwartungshorizonte waren im Voraus öffentlich einsehbar und die Aufgabentypen wichen nicht vom Erwartungshorizont ab. Transferleistungen können von Schülern, die das Abitur antreten, erwartet werden. Wenn man mit der Einstellung in eine Abiturprüfung geht, dass jeder Schüler bestehen soll und man ohne mathematische Begabung eine 1 erreichen können soll, hat man aus meiner Sicht den Sinn des Schulabschlusses nicht erfasst.

Sursa: www.hamburg.de/abitur-2020/8796084/mathematik/

3.6

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum