Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Noteninflation

Es tut mir leid, aber aus meiner Sicht wird der Sachverhalt hier stark verdramatisiert. Das Matheabitur war zwar anspruchsvoll, aber bei Weitem nicht unlösbar. Erwartungshorizonte waren im Voraus öffentlich einsehbar und die Aufgabentypen wichen nicht vom Erwartungshorizont ab. Transferleistungen können von Schülern, die das Abitur antreten, erwartet werden. Wenn man mit der Einstellung in eine Abiturprüfung geht, dass jeder Schüler bestehen soll und man ohne mathematische Begabung eine 1 erreichen können soll, hat man aus meiner Sicht den Sinn des Schulabschlusses nicht erfasst.

Källa: www.hamburg.de/abitur-2020/8796084/mathematik/

3.6

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu