Contra

Какво се говори против петицията?

Wie sollen Politiker einen ernst nehmen?

Jedes Jahr gibt es die gleichen Diskussionen um Abiturprüfungen. Sie seien zu schwer und die Schüler seien insbesondere im Fach Mathematik kaum in der Lage gewesen, die Aufgaben zu lösen. Wie sollen Politiker da noch selektieren, wann ein ernsthaftes Problem vorliegt und was einfach nur leere Worte sind? Mathematik in der gymnasialen Oberstufe ist anspruchsvoll und das muss sie auch sein, wenn den Schülern die Möglichkeit offengehalten werden soll, naturwissenschaftliche Fächer zu studieren, weil der Niveauunterschied zwischen Schule und Universität ansonsten nicht zu Stämmen ist.

източник:

3.3

2 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега