Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es darf doch nicht sein, dass Schüler die sich wochenlang auf das Mathe-Abi vorbereitet haben, im Abi mit völlig abweichenden und teilweise unverständlichen Aufgaben konfrontiert werden.Meine Tochter hatte während ihrer Vorbereitungen mehrere Probeklausuren geschrieben, bei denen sie im Schnitt 11 Punkte erreicht hatte.Nach der Abiklausur vom Freitag meinte sie,wenn sie 5 Punkte bekäme, könne sie noch froh sein. ich fordere die Wiederholung der Matheklausur. Ich möchte nicht nur für kommende Abiturienten ein gerechtes Abi, ich möchte es auch für meine Tochter!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international