Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Es darf doch nicht sein, dass Schüler die sich wochenlang auf das Mathe-Abi vorbereitet haben, im Abi mit völlig abweichenden und teilweise unverständlichen Aufgaben konfrontiert werden.Meine Tochter hatte während ihrer Vorbereitungen mehrere Probeklausuren geschrieben, bei denen sie im Schnitt 11 Punkte erreicht hatte.Nach der Abiklausur vom Freitag meinte sie,wenn sie 5 Punkte bekäme, könne sie noch froh sein. ich fordere die Wiederholung der Matheklausur. Ich möchte nicht nur für kommende Abiturienten ein gerechtes Abi, ich möchte es auch für meine Tochter!

Lähde:

3.1

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt